Wir legen Wert auf hochwertige und hochklassige Reparaturen und arbeiten hierzu mit ausgewählten Partnern aus Deutschland und dem ŠKODALand Tschechien zusammen.
Folgendes können wir derzeit anbieten:
Folgendes können wir derzeit anbieten:
Ihr ŠKODA-Oldtimer hat Probleme beim Starten? Unrunder Motorlauf, Knallgeräusche während der Fahrt, „absterben“ des Motors? Das Gas wird nicht mehr richtig angenommen?
All dies können Indizien sein für eine Fehlfunktion des Vergasers.
Neben dem Ärgernis, das die Freude am Fahren trübt können derartige Probleme auf Dauer das Motormanagement negativ beeinflussen und unter Umständen schädigen.
Verschmutzungen, Ablagerungen, Verstopfungen der Hauptdüse oder auch defekte Membranen sind ein häufig auftretendes Problem am Vergaser.
Abbildung: BS-DIF-Vergaser / Skoda Felicia/Octavia
32 BS – 1000 MB / 100 / 110L
DDSR – 110LS / 110R
EDSR - 110R / 105 / 120
SEDR – 105 / 120 / 130
Derzeit beträgt die Bearbeitungszeit ca. 4-6 Wochen nach Erhalt Ihres aufzuarbeitenden Altteils (AT)*. Die Bearbeitungszeit ist abhängig vom Reparaturaufwand & Teileverfügbarkeit.
*Ergänzend gelten unser AT Bedingungen gemäß AGBs. Sofern der Reparatur-/Instandsetzungsbedarf über den üblichen Umfang erforderlich sein sollte (z.B. Schäden am Vergaser-Gehäuse, Starteinrichtung, etc.), erfolgt dieser nach Mehraufwand gesondert. Wir stimmen uns hierzu mit Ihnen vorab ab.
Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben direkt per E-Mail an info@SKOldtimer.de
Für Skoda Oldtimer 1000MB / Š100-110R / Š105-120
Die Teile des Vergasers wurden sandgestrahlt, bestehende Teile geprüft, defekte Teile und Verschleißteile ausgetauscht. Abschließend erfolgt die Prüfung (Druck-/Flüssigkeitsprüfung mit Kraftstoff) und Grundeinstellung auf dem Prüfstand.
Instandsetzung der Kraftstofftanks für die Typen Š1000MB / Š100-110R
Wir sanieren aufwendig ihren alten Kraftstofftank!
Ihr alter Tank wird gereinigt, danach an den Schweißstellen aufgetrennt. Nachfolgend werden die Einzelteile innen und außen per Sandstrahlverfahren entschichtet und entrostet.
Durchrostungen* sind somit erkennbar und werden repariert.
*kleinere Blecharbeiten sind inklusive, Reparatur größerer Durchrostungen am Tank erfolgen nach Mehraufwand gesondert.
Beide Tankhälften werden nachfolgend wieder per Schweißverfahren zusammengefügt.
Eine Druck- + Dichtigkeitsprüfung ist ebenfalls inklusive.
Die Innenfläche des Tanks wird hochwertig beschichtet (2K-Rot öl- und benzinbeständige Tankversiegelung). Die Außenseiten werden anschließend grundiert und lackiert.
Versand von ŠKOldtimer.de zu unserem Partner in CZ ist im Preis bereits enthalten.
Farbwahl Außenlack nach Ihrem Wunsch möglich.
Bearbeitungszeit: derzeit ca. 6-8 Wochen nach AT-Erhalt*
*Ergänzend gelten unser AT Bedingungen gemäß AGBs. Sofern der Reparatur-/Instandsetzungsbedarf über den üblichen Umfang erforderlich sein sollte (z.B. Blecharbeiten, Reparatur größerer Durchrostungen am Tank), erfolgt dieser nach Mehraufwand gesondert. Wir stimmen uns hierzu mit Ihnen vorab ab.
Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben direkt per E-Mail an info@SKOldtimer.de
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